CarrotCard

Das Bonussystem für unsere Kunden

Das Bonussystem für unsere Kunden

Jeder unserer Kunden bekommt pro 10 € gekauftem Warenwert in einem VollCorner Biomarkt eine unserer VollCorner Carrots und sammelt diese in unserem Sammelheft.

Ist die Karte mit 50 Carrots voll, dann nichts wie hin in einen VollCorner Biomarkt und die Punkte gegen unsere Bio-Produkte eintauschen.

Weitere Infos finden Sie am Ende der Seite.

Unser CarrotCard Sommerkorb als Download

Häufige Fragen

Was ist die CarrotCard?
Die CarrotCard ist unser Geschenk an unsere treuen Stammkunden. Sobald 50 Carrots gesammelt wurden erhalten Sie einen Treuebonus.

Wo bekomme ich die CarrotCard?
Die CarrotCard erhalten Sie kostenlos an der Kasse in allen VollCorner-Filialen. Bitte fragen Sie bei den KollegInnen an der Kasse nach.

Wie verwende ich die CarrotCard?
Bei Ihrem Einkauf erhalten Sie pro zehn Euro Warenwert einen kleinen Karotten-Aufkleber - bzw. eine sogenannte Carrot. Auf der CarrotCard finden Sie Felder, die Platz für 50 Carrots bieten. Hier können Sie Ihre gesammelten Carrots bei Gelegenheit einkleben.

Wann erhalte ich eine Carrot?
Pro 10 € Warenwert in Ihrem Einkauf erhalten Sie eine Carrot. Zum Beispiel: Wenn Sie für mehr als 20 Euro einkaufen, erhalten Sie zwei Carrots, bei einem Einkauf im Wert von mehr als dreißig Euro drei Carrots und so weiter.

Wie bekomme ich meinen Bonus?
Wenn Sie 50 Carrots gesammelt haben, lösen Sie Ihre volle CarrotCard an der Kasse ein. Dabei haben Sie zwei Möglichkeiten: Entweder Sie entscheiden sich für eine 10 € Gutschrift auf Ihren Einkauf oder Sie tauschen Ihre Carrots gegen Bio-Produkte aus dem Carrot-Warenkorb ein. Dabei können Sie ihren Bonus sogar auf bis zu 15 € steigern.

Was ist der Carrot-Warenkorb?
Im aktuellen Carrot-Warenkorb finden Sie passend zur Jahreszeit mindestens fünf Bio-Produkte gegen die Sie Ihre gesammelten Carrots eintauschen können. Der Carrot-Warenkorb wird alle drei Monate aktualisiert. Welche Produkte im derzeitigen Warenkorb sind, erfahren Sie auf Plakaten in unseren Läden, in Form von Hinweisen direkt am Regal und hier.

Muss ich die CarrotCard immer dabei haben?
Nein. Sie müssen die Karte nicht mitnehmen. Sie können die Carrots bequem zu Hause auf der Couch oder am Küchentisch einkleben. Erst beim Einlösen der Karotten müssen Sie die CarrotCard mitbringen und abgeben.

Kann ich die Karte übertragen?
Ja. Denn die CarrotCard funktioniert ohne die Angabe von Daten. So ist es möglich, dass Arbeitskollegen, Familien oder WGs gemeinsam Carrots sammeln.

Was ist, wenn ich die CarrotCard verliere?
Da die Anzahl der gesammelten und eingetauschten Karotten nicht nachvollziehbar ist, haben wir leider keine Möglichkeit, verlorene Carrots oder CarrotCards zu ersetzen.

Das könnte Sie auch interessieren