CarrotCard

Regulär erhältst du eine Carrot pro 1 € Einkaufswert.

Es wird immer eine Carrot pro vollen 1 € Einkaufswert vergeben. Die Carrots werden automatisch von der Kasse berechnet und auf das CarrotCard-Konto gutgeschrieben. Eine extra Carrotvergabe aus Kulanz ist nicht möglich.

Ja! Eine unregistrierte Nutzung ist möglich. Nimm dir einfach eine CarrotCard an einer unserer VollCorner Kassen mit und sammle los. Die CarrotCard wird mit dem ersten Scan aktiviert.

Übrigens, für die Registrierung in der App und die Nutzung der daraus resultierenden Vorteile benötigt es nur wenige Daten: Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse.

Nein. Du kannst dich auch ohne physische CarrotCard in der App registrieren und hast deine CarrotCard auf dem Smartphone immer mit dabei.

Nach Download der App bittet diese darum, den QR-Code auf der Rückseite deiner CarrotCard zu scannen. Danach sind Karte und App miteinander verknüpft. Wenn du dich zuerst für die App entschieden hast und dann doch eine physische Karte möchtest, kannst du diese unter Service > CarrotCard hinzufügen einscannen und deinem Konto zuordnen.

Alle Kund:innen bekommen ihr Carrot-Guthaben auf dem Kassenbon mitgeteilt. Registrierte Kund:innen sehen ihr Carrot-Guthaben auf einen Blick in der App.

Nein. Wir können keine Carrots nachbuchen, wenn du deine CarrotCard nicht zum Einkauf dabei hattest. Mit der CarrotCard App hast du deine CarrotCard aber auf dem Handy und damit immer dabei.

Registrierte Kund:innen können in der CarrotCard App ihrem CarrotCard Konto mehrere physische Karten hinzufügen und so gemeinsam mit Partner:innen, Familienmitgliedern oder Freund:innen sammeln. Eine Verknüpfung zweier App-Konten ist nicht möglich.

Sammelcoupons sind kombinierbar. Du kannst also 4-fach Carrots auf Rapunzel Samba und 3-fach Carrots auf Andechser Joghurt bei einem Einkauf sammeln. Beim Einlösen (10 % Rabatt, Spende, Erlebnistouren) kannst du immer nur einen Coupon auf einmal verwenden.

Bitte melde den Verlust deiner CarrotCard schnellstmöglich an carrotcard@vollcorner.de. Die verlorene Karte wird gesperrt. Du kannst dir im Anschluss einfach eine neue CarrotCard mitnehmen und in der CarrotCard App deinem Konto hinzufügen.

Als unregistrierte Kund:in kannst du dir nach Verlust deiner CarrotCard eine neue Karte mitnehmen. Eine Übertragung der Carrots von der alten Karte ist allerdings nicht möglich.

Deine Daten kannst du in der CarrotCard App unter Service > Profil anpassen.

Gesammelte Carrots sind mindestens 24 Monate nach erfolgter Gutschrift gültig.

Wir vergeben keine Carrots und Rabatte auf Einkäufe, die bei selbstständigen Partnern (z. B. den Herrmannsdorfer Landwerkstätten) getätigt werden. Außerdem können keine Carrots und Rabatte auf preisgebundene Waren, Presseerzeugnisse, Tabakwaren, Kosten für Versand oder den Erwerb von Geschenkgutscheinen gutgeschrieben werden.

Falls du dich dazu entschieden hast, 500 Carrots zu spenden. Wir unterstützen derzeit unterschiedliche Projekte. Direkt in der App und auf unserer Website erfährst du, welche das gerade sind.

Du kannst am VollCorner Bonusprogramm teilnehmen, sobald du dein 18. Lebensjahr vollendet habst. Mitarbeitende der VollCorner Biomarkt GmbH sowie Inhaber:innen einer Geschäftskund:innen- oder Kindergarten-Rabattkarte können entweder ihre Rabattkarten verwenden oder Carrots sammeln.

Eine nicht registrierte CarrotCard kannst du jederzeit ohne Angabe von Gründen in unseren Biomärkten zurückgeben. Bei registrierter Nutzung der CarrotCard kannst du die Teilnahme per Mail (carrotcard@vollcorner.de) oder per Brief unter Angabe der 10-stelligen CarrotCard-Nummer beenden.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und bleib auf dem Laufenden! Freu dich auf  regelmäßige Angebote, Events, Rezepte und News aus der VollCorner Welt.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fast geschafft! Wir haben Ihnen eben eine Mail gesendet. Bitte klicken Sie auf den darin enthaltenen Link, um Ihre Anmeldung zu bestätigen.