Regulär erhalten Sie 1 Carrot pro 1 € Einkaufswert.
Es wird immer 1 Carrot pro vollen 1 € Einkaufswert vergeben. Die Carrots werden automatisch von der Kasse berechnet und auf das CarrotCard-Konto gutgeschrieben. Eine extra Carrotvergabe aus Kulanz ist nicht möglich.
Ja klar, eine unregistrierte Nutzung ist möglich. Nehmen Sie sich einfach Ihre CarrotCard an einer unserer VollCorner Kassen mit und sammeln sie los. Die CarrotCard wird mit dem ersten Scan aktiviert.
Übrigens, für die Registrierung in der App und die Nutzung der daraus resultierenden Vorteile benötigt es nur wenige Daten: Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse.
Nein. Sie können sich auch ohne physische CarrotCard in der App registrieren und haben Ihre CarrotCard auf dem Smartphone immer mit dabei.
Nach Download der App bittet diese darum, den QR-Code auf der Rückseite Ihrer CarrotCard zu scannen. Danach sind Karte und App miteinander verknüpft. Wenn Sie sich zuerst für die App entscheiden und doch eine physische Karte möchten, können Sie diese unter Service > CarrotCard hinzufügen einscannen und Ihrem Konto zuordnen.
Alle KundInnen bekommen ihr Carrot-Guthaben auf dem Kassenbon mitgeteilt. Registrierte KundInnen sehen ihr Carrot-Guthaben auf einen Blick in der App.
Nein. Wir können keine Carrots nachbuchen, wenn Sie Ihre CarrotCard nicht zum Einkauf dabeihatten. Mit der CarrotCard App haben Sie Ihre CarrotCard aber auf dem Handy und damit immer dabei.
Registrierte KundInnen können in der CarrotCard App ihrem CarrotCard Konto mehrere physische Karten hinzufügen und so gemeinsam mit PartnerInnen, Familienmitgliedern oder FreundInnen sammeln. Eine Verknüpfung zweier App-Konten ist nicht möglich.
Sammelcoupons sind kombinierbar. Sie können also 4fach Carrots auf Rapunzel Samba und 3fach Carrots auf Andechser Joghurt bei einem Einkauf sammeln. Beim Einlösen (10 % Rabatt, Spende, Genusskörbe) können Sie immer nur einen Coupon auf einmal verwenden.
Bitte melden Sie den Verlust Ihrer CarrotCard schnellst möglich an carrotcard@vollcorner.de. Die verlorene Karte wird gesperrt. Sie können sich im Anschluss einfach eine neue CarrotCard mitnehmen und in der CarrotCard App Ihrem Konto hinzufügen.
Als unregistrierte KundIn können Sie sich nach Verlust Ihrer CarrotCard eine neue Karte mitnehmen. Eine Übertragung der Carrots von der alten Karte ist allerdings nicht möglich.
Ihre Daten können Sie in der CarrotCard App unter Service > Profil anpassen.
Gesammelte Carrots sind mindestens 24 Monate nach erfolgter Gutschrift gültig. Danach nehmen wir uns die Freiheit die CarrotCard zu deaktivieren.
Wir vergeben keine Carrots und Rabatte auf Einkäufe, die bei selbstständigen Partnern (z. B. den Herrmannsdorfer Landwerkstätten) getätigt werden. Außerdem können keine Carrots und Rabatte auf preisgebundene Waren, Presseerzeugnisse, Tabakwaren, Kosten für Versand oder den Erwerb von Geschenkgutscheinen gutgeschrieben werden.
Falls Sie sich dazu entscheiden Ihre 500 Carrots zu spenden, so gehen diese an den Obergrashof in Dachau für Neuzüchtungen samenfester Sorten. Damit unterstützen Sie den Bau eines neuen Gewächshauses und sorgen für eine bunte Gemüsevielfalt auf dem Teller!
Sie können am VollCorner Bonusprogramm teilnehmen, sobald Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeitende der VollCorner Biomarkt GmbH sowie InhaberInnen einer GeschäftskundInnen- oder Kindergarten-Rabattkarte können entweder ihre Rabattkarten verwenden oder Carrots sammeln.
Eine nicht registrierte CarrotCard können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen in unseren Biomärkten zurückgeben. Bei registrierter Nutzung der CarrotCard können Sie die Teilnahme per Mail (carrotcard@vollcorner.de) oder per Brief unter Angabe der 10-stelligen CarrotCard-Nummer beenden.