Kundenstimmen

Das sagen unsere VollCorner Kunden, Erzeuger und Freunde über uns.

Viele Grüße aus Neuseeland

Liebes VollCorner-Team, ich schicke euch viele Grüße aus dem wunderschönen Neuseeland. Um dem kalten deutschen Winter zu entkommen, habe ich ein Semester Auszeit genommen und bin durch Australien und Neuseeland gereist. Im laufe der ca. 5 Monate habe ich festgestellt, dass ihr - nach meiner Familie & Freunden - das seid, was ich am meisten vermisse. Die qualitativ hochwertigen Produkte und die tolle Atmosphäre im Laden habe ich annähernd nur in einem kleinen Laden in Melbourne finden Können.
Vor allem Neuseeland ist zwar landwirtschaftlich sehr stark und man sieht wirklich überall Schafe und Rinder auf den Weiden, mein Eindruck ist jedoch, dass der Großteil der erzeugnisse exportiert wird. In de Supermärkten findet man dann Marken, die man auch aus Deutschland kennt: Philadelphia Käse, Maggi-Tütensuppen und Uncle Ben's Mikrowellenreis. Es ist zum Weinen und ich freue mich sehr, in knapp drei Wochen wieder in eurem schönen Laden zu stehen.
Viele liebe Grüße, eure Kundin Andrea

Mehr Andrea, VollCorner Kundin 03.04.2018

Freude am VollCorner Weihnachtspräsent

»Liebes VollCorner Team!
Ich danke Ihnen für das Weihnachtspräsent, dass ich an der Kasse erhalten habe! Es steckt so viel Wertschätzung darin! Es ist kein typisches unbrauchbares Give away, was bald im Müll landet... Und es ist von oben bis unten nachhaltig! Kein Plastik!!! Die Bienenwachskerze hat ihren Dienst schon getan und mein Wohnzimmer erhellt!
Lieben Dank, ich habe mich sooo gefreut!
Schöne Weihnachten und ein wunderbares 2018«

Mehr Sabrina J., VollCorner Kundin 27.12.2017

Der heilige Gral unter den Biomärkten

»Mir ist vorher noch nie ein Supermarkt begegnet, in dem ich wirklich alle Produkte (inkl. Katzenfutter) in der Qualität bekommen habe, die ich mir wünsche.
Es wirkt fast so, als hätte man sich dort zu jedem einzelnen Produkt durch sämtliche Optionen durchgetestet um wirklich die bestmögliche Option zu finden.
Mehr Liebe kann man wohl nicht in ein Produktsortiment stecken. Dazu kommen sehr nette Mitarbeiter, denen man anmerkt, dass ihnen ihre Arbeit tatsächlich so etwas wie Freude bereitet - falls das gespielt sein sollte, sind sie zusätzlich auch noch alle sehr gute Schauspieler.
Dazu ein Bistro mit Essen, über das ich mich auch in diversen Restaurants ziemlich gefreut hätte.
Kurzum: keinen VollCorner mehr in Laufnähe zu haben, wäre ein solcher Verlust an Lebensqualität, dass ich mir wahrscheinlich Gedanken über einen Umzug machen würde.«

Mehr Elias F., VollCorner Kunde 23.12.2017

Schöne Kundentour zum Bio-Hof Lex

»Der Aufenthalt und die Bewirtung auf der Kundentour zum Biohof Lex war etwas ganz Besonderes. Nochmals ganz herzlichen Dank auch an die Familie Lex«

Mehr Josef D., VollCorner Kundentour Teilnehmer 21.09.2017

Vorfreude für VollCorner in Sendling

»Ich wollte nur einmal meine große Freude kundtun, dass Sie demnächst eine Filiale in Sendling eröffnen. Ich wohne ganz in der Nähe des neuen Studentenwohnheims und habe schon immer gesagt, was uns hier fehlt, wäre ein richtig guter Bio-Markt. Der Vollcorner wäre meine erste Wahl gewesen!
Manchmal werden Träume erfüllt.  «

Mehr Diana H. 12.09.2017

Gute Organisation & interessanter Ausflug

»Es war ein schöner, interessanter Ausflug. Mit so einer grossen Gruppe bin ich noch nie geradelt, aber das ADFC-Team hat uns gut geführt. Ich möchte mich auch bedanken für die gute Organisation, das feine Nougat-Busserl zum Start, die kostenlose Erfrischung mit Getränken beim Obergrashof! Julian & Peter haben viel gegeben, an Wissen, geistiger Inspiration
und liebevollen Snacks.«

Mehr Heidi K., VollCorner Kundentour Teilnehmerin 05.08.2017

Das könnte Sie auch interessieren