Vereinbarung Einkauf auf Rechnung

Beitrag vom 04.11.2025

Vereinbarung zur Zahlung per Kreditverkauf bzw. zur nachträglichen Rechnungsstellung im Folgemonat bei VollCorner Biomarkt GmbH:

  1. Die VollCorner-Kundenkarte wird vor dem Kassiervorgang an der Kasse des Marktes oder des Delis erfasst und der Kunde erhält die Ware und einen Kassenbeleg ohne direkte Bezahlung. Die Bezahlung der erhaltenen Waren erfolgt im Folgemonat per Rechnung ohne Abzug an die oben genannte Rechnungsadresse.
  2. Die ausgegebene Kundenkarte wird ausschließlich von der auf der Karte genannten Organisation für deren gemeinschaftliche Einkäufe genutzt.
  3. Die Karte ist nicht übertragbar auf andere Organisationen / gemeinnützige Gruppen / Unternehmen oder private Personen und vor Zugang vor unberechtigten Dritten zu schützen. Der Kunde ist für die sorgsame Nutzung verantwortlich.
  4. Bei Verlust der Karte benötigt VollCorner eine sofortige Information.

 

 

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und bleib auf dem Laufenden! Freu dich auf  regelmäßige Angebote, Events, Rezepte und News aus der VollCorner Welt.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fast geschafft! Wir haben Ihnen eben eine Mail gesendet. Bitte klicken Sie auf den darin enthaltenen Link, um Ihre Anmeldung zu bestätigen.